MDH-Keyword-Check

Möglichkeiten des Checks:

  • Analyse relevanter Suchbegriffe aus der Holz- und Baubranche
  • Übersicht über alle Suchanfragen bei Google innerhalb der letzten 12 Monate, bezogen auf bestimmte Keywords
  • Vergleiche verschiedener Suchbegriffe innerhalb der Sortimente bzw. Produkte
  • Weiterführende Informationen (regionale Suchfragen, verwandte Suchbegriffe, etc.) durch direkte Integration von Google Trends durch Verlinkung
  • Aktuelle Daten durch Schnittstelle zu GoogleÜbersicht von saisonalen Suchschwerpunkten
  • Ständige Erweiterung (nach Bedarf)

Keyword-Check Unternehmensbegriffe

Holzhandel, Holzmarkt etc.

Baumarkt im Vergleich zu Holzhandel und Sägewerk

Keyword-Check Sortimente

Hauptsortimente

Boden - Laminat, Parkett und Co.

Einzelübersicht Boden

Garten - Terrassendielen, Zaun etc.

Einzelübersicht Zaun und Sichtschutz

Einzelübersicht Terrassendielen

Bauelemente Türen - Innentüren, Zimmertüren, Haustüren

Bauholz, Schnittholz, OSB

Einzelübersicht - OSB